Amerikaner brät größtes Fleischlaberl

101 Kilo

© AP

Amerikaner brät größtes Fleischlaberl

Das größte Fleischlaibchen der Welt wiegt 101 Kilogramm. Den amtlich bestätigten Rekord hat ein Restaurant in Concord im US-Staat New Hampshire aufgestellt. Der Inhaber von "Nonni's Italian Eatery", Matthew Mitnitsky, darf sich nun über eine Auszeichnung des Guinness-Buchs der Rekorde freuen.

Wie lange er Rekordhalter bleibt, ist allerdings fraglich. Allein im vergangenen Vierteljahr ist die Höchstmarke zweimal überboten worden: Im August entstand im mexikanischen Badeort Cancun das mit knapp 50 Kilogramm bis dahin schwerste Fleischlaberl, im September brachte ein Laibchen in Los Angeles dann schon stolze 90 Kilogramm auf die Waage.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen