Amok-Lauf in Fast Food-Lokal in Florida

USA

© AP

Amok-Lauf in Fast Food-Lokal in Florida

Ein Bewaffneter hat am Montag in einem Fast-Food-Restaurant im US-Bundesstaat Florida um sich geschossen, mehrere Gäste getroffen und dann sich selbst erschossen. Mindestens ein Gast sei den Schussverletzungen erlegen, vier weitere seien verwundet worden, sagte ein Sprecher der Sicherheitskräfte dem lokalen Fernsehsender WPBF.

Die Schießerei habe sich zur Mittagszeit in einer Filiale der Hamburger-Kette Wendy's in West Palm Beach ereignet. Nähere Angaben zu dem Schützen und seinen Motiven lagen zunächst nicht vor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen