Angela Merkel ließ tief blicken

Sexy Auftritt

© Reuters

Angela Merkel ließ tief blicken

Als deutsche Bundeskanzlerin hat sich Angela Merkel zur mächtigsten Frau der ganzen Welt gemausert. Aber in Sachen Mode, wollte das einfach nichts werden. Bis jetzt...

Ungewöhnlich viel Haut
Ob mit fieser Frisur oder in hoch geknöpften Anzügen, die Modewelt schaute kaum positiv auf den Look der Politikerin. Bei der Eröffnung der neuen Oper in Oslo wurde den Fotografen allerdings eine ganz neue Merkel präsentiert - unerwartet sexy.

Perfekter Sitz
Obgleich der Ausschnitt ihres Kleides sehr groß war, zeigte Merkel worauf es dabei ankommt: nämlich darauf, dass nichts verrutscht. So stieg die Kanzlerin völlig selbstbewusst aus dem Auto, alles an seinem Platz - kein Blick konnte zu tief treffen. So macht es eben eine Lady.

Modewelt ich komme?
Bei dem Outfit stimmte einfach alles. Die Farbe war super gewählt, Schuhe und Handtasche aufeinander abgestimmt und die Problemzonen kaschiert. Wird Angela Merkel vielleicht doch noch ein Star in der Modewelt?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen