Angler fischen 383-kg-Hai in Florida

Mega-Fang

Angler fischen 383-kg-Hai in Florida

Einen rekordverdächtigen Riesen-Hai haben sechs Freunde während einer Angeltour vor der Küste von Florida aus dem Wasser gezogen: Ganze 3,4 Meter lang und 383 Kilogramm schwer war ihr Fang.

hai_ap_3

Die Gruppe hatte am Samstag Mühe, ihre Beute an Land zu bekommen, und zog das an ihr Boot gebundene Tier vier Stunden lang durch den Golf von Mexiko bis an die Küste. "Ich fische seit 40 Jahren. Einen so großen habe ich noch nie gesehen", erklärte einer der Glückspilze, die den Makrelenhai ihr Eigen nennen durften.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen