Anrufer kündigt Amoklauf an Berner Schule an

Panik in der Schweiz

© Reuters

Anrufer kündigt Amoklauf an Berner Schule an

Zwischen 9:20 und 10 Uhr gingen in der EInsatzzentrale in der Berner Lorraine zwei Drohanrufe ein. Polizisten in Panzerwesten bezogen sofort Position in der Schule, vorsichtshalber waren auch mehrere Krankenwägen anwesend.

schueler

Die Schule wurde von der Polizei vollständig durchsucht, sämtliche Schüler wurden gefilzt. Zwei Verdächtige in Kapuzenpullis wurden abgeführt, noch ist unklar ob es sich um die morgendlichen Anrufer handelt.

Im Oktober waren an einer Schule in Steffisburg Drohungen gegen die Lehrerschaft an die Wände geschmiert worden. Darauf wurde die Polizei eingeschaltet. Nach wenigen Tagen konnte Entwarnung gegeben werden.

Foto: (c) Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen