Mit bloßen Händen

Arbeiter riss Bekanntem die Hoden ab

Teilen

Drama in Düsseldorf: Ein 46-Jähriger riss im Rausch einem Bekannten die Geschlechtsteile ab. Die Hoden wurden erst Tage später gefunden - und konnten nicht mehr angenäht werden.

Ein 46-jähriger Gelegenheitsarbeiter hat in Düsseldorf gestanden, einem Bekannten mit der bloßen Hand die Hoden abgerissen zu haben. Der Mann muss sich derzeit vor dem Düsseldorfer Landgericht wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Nach reichlich Alkoholkonsum habe er einen "Filmriss" gehabt, sagte der 46-Jährige.

Geschlechtsteile Tage später entdeckt
Das 48-jährige Opfer hatte sich stark blutend zu seinen Eltern flüchten können, die sofort Notarzt und Polizei alarmierten. Die Geschlechtsteile wurden erst Tage später gefunden und konnten nicht mehr angenäht werden. Dem Angeklagten droht nun die Einweisung in eine Psychiatrie. Er war schon früher mehrmals durch besondere Aggressivität nach Alkoholkonsum aufgefallen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten