Astrologe nach Vorhersage verhaftet

Unheil vorausgesagt

© dpa

Astrologe nach Vorhersage verhaftet

Weil er eine Reihe ernster politischer und wirtschaftlicher Probleme vorhergesagt hat, ist ein Astrologe in Sri Lanka von der Polizei festgenommen worden. Chandrasiri Bandara werde vernommen, sagte ein Polizeisprecher. Damit solle die "Basis" für Bandaras Vorhersagen ermittelt werden.

Unheil
Der Astrologe hatte dem Präsidenten des Landes, Mahinda Rajapaksa, Unheil vorausgesagt. Bereits zuvor hatte er in seiner Kolumne für eine oppositionelle Zeitung orakelt, ein Wechsel der Planetenstellung am 8. Oktober sei wenig glückverheißend für das Parlament.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen