Aushilfskellner wurde zum Lottomillionär

Märchen

Aushilfskellner wurde zum Lottomillionär

Drei Jobs hat Clyde Persley benötigt, um seine Familie über die Runden zu bringen. Doch ab sofort muss sich der 49-Jährige aus Santa Cruz in Kalifornien keine Geldsorgen mehr machen: Er hat einen Lotto-Jackpot in Höhe von 39 Millionen Dollar (27,7 Millionen Euro) geknackt. Als erstes wolle er mit seiner Frau nach Hawaii reisen und einen Finanzberater engagieren, sagte der Vater einer vierjährigen Tochter, der schon seit Jahren zweimal pro Woche Lotto spielt. Bisher verdiente er seinen Lebensunterhalt mit einem Job in der Süßwarenindustrie, als Limousinen-Chauffeur und Aushilfskellner.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen