Australische Stadt sucht hässliche Frauen

Männerüberschuss

Australische Stadt sucht hässliche Frauen

Männer im australischen Mount Isa haben ein schweres Los. In der 20.000 Einwohner-Stadt leben fünfmal mehr Männer als Frauen. Es gibt sogar nur 819 Frauen die zwischen 20 und 24 Jahre alt sind.

Bürgermeister John Molony sah sich deswegen genötigt, einen ungewöhnlichen Aufruf zu starten. Er sucht "schönheitsbenachteiligte Frauen". In Mount Isa könnten sogar hässliche Frauen glücklich werden, sagte er zu "Townsville Bulletin".

Da hat er aber die Rechnung ohne die bereits in Mount Isa lebenden Frauen gemacht, denn diese laufen jetzt Sturm. Die Beschwerdebriefe im Büro des Bürgermeisters werden immer mehr. Molony selbst will sich aber nicht entschuldigen. Er habe Respekt vor Frauen, er habe lediglich die Tatsachen offen gelegt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten