Autos versinken im Dauerregen

Detroit

Autos versinken im Dauerregen

Die amerikanische Großstadt wurde in den letzten Tagen von schweren Regenfällen regelrecht überrollt. Im Verkehr geht gar nichts mehr, Autobahnen sind gesperrt. Für die US-Stadt, die einst also Auto-Hochburg galt, waren es die heftigsten Niederschläge aller Zeiten.

Video zum Thema Autos versinken im Regen

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Anfang der Woche kam der Regen wie aus heiterem Himmel. Innerhalb von nur drei Stunden fielen 90 Liter Regen pro Quadratmeter. Der Boden und die Kanalisation konnten diese gewaltigen Mengen nicht aufnehmen - in Folge stand die halbe Stadt unter Wasser. Für Autos gab es kein Fortkommen mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen