Bäume in Ohio bekommen eigene Strickpullis

Fürsorglich

© AP Photo

Bäume in Ohio bekommen eigene Strickpullis

In einem kleinen Ort im US-Staat Ohio müssen Bäume nicht frieren: Die Einwohner von Yellow Spring habe ihnen Pullover gestrickt. Besucher lassen sich vor den bunten Stämmen fotografieren, während Einwohner weitere Teile annähen. Aus kleinen gestrickten Taschen schauen Familienfotos, Gedichte und Witze heraus.

Sogar für Türschnallen
Diese Art der Kunst im öffentlichen Raum liegt im Trend: Auch in Indiana erhielten 33 Bäume Strickpullover, in West Virginia mussten sogar Türschnalle herhalten und in Houston wurden Parkbänke bestrickt. Eigentlich sollen die Überzüge Ende April verschwinden, allerdings wollen einige Fans die ungewöhnlichen Strickpullover erhalten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen