Leider nur Werbung

Ballgirl stiehlt Profi-Baseballern die Show

Teilen

Dass beim Baseball nicht immer nur die Männer die Hosen anhaben müssen, zeigt ein neues Video auf Youtube.

Im Video stielt ein Ballgirl den Profi-Spielern die Show, in dem es einen unglaublichen Fang macht. Die Szenen stammen aus der Pacific Coast League, in der die Fresno Grizzlies auf die Tacoma Rainiers trafen. Pitcher Victor Santos wirft den Ball, Johnson trifft ihn - und schlägt ihn über das ganze Feld. Gefangen wird er allerdings nicht vom Catcher, sondern von einem zarten Ballgirl - und zwar aus unglaublicher Höhe! Das Publikum grölt und jauchzt vor Freude. Doch irgendwas stimmt nicht - das Ballgirl setzt sich kurz darauf einfach wieder hin. Neben ihr steht eine unauffällige Gatorade-Flasche. Reingefallen!

Bei dem Video handelt es sich um ein sogenanntes "Viral" - Internet-Werbung, die speziell über Portale wie YouTube verbreitet wird. Gemacht wurde der Spot für die Marke Gatorade, die eigentlich nur am Rande vorkommt (oder hätten Sie auf Anhieb die kleine Flasche bemerkt?). Die Szenen des Videos sind übrigens alle echt - bis auf den Sprung des Ballgirls - die Frau war eine Stuntwoman, die von Kabeln in die Höhe gezogen wurde. Schade eigentlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo