Live im TV

Banker beim Pornoschauen erwischt

Teilen

Die Zuschauer von Channel 7 sehen ein Interview mit einem Finanzexperten - und Bilder nackter Frauen.

Live-Schaltungen in die Büros von Experten gehören bei einem Nachrichtensender einfach dazu. Einem australischen Banker wurde solch ein Interview nun zum Verhängnis. Der Angestellte einer Bank in Sydney wird von Channel 7 befragt. Im Hintergrund sieht man seinen Arbeitsplatz.

Während er über Börsenentwicklungen spricht, hat man freien Blick auf seinen Computer-Bildschirm. Eine Slideshow ist zu sehen, die im Sekundentakt neue Bilder auf den Schirm wirft. Pikant: Die Slideshow enthält ausschließlich Bilder von leicht bekleidten bis nackten Frauen. Das Video zu dem peinlichen Vorfall wurde sofort zum Internet-Hit. Der Banker durfte seine Stellung behalten, den Spott seiner Kollegen hat er außerdem sicher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.