"Kurioser" Notfall

Beamte mussten Piercing-Liebhaber retten

Teilen

Auf einem Parkplatz saß ein stark blutender Mann. Eine Streife befürchtete schlimmstes und eilte ihm zu Hilfe.

Ein neben seinem Auto sitzender, stark aus dem Mund blutender Mann hat im oberfränkischen Itzgrund die Polizei auf den Plan gerufen - der Einsatz verlief aber ganz anders als erwartet. Einer Streife war der Mann auf einem Parkplatz aufgefallen und die Beamten kümmerten sich sofort um den scheinbar hilflosen Mann.

Aber alles war weniger dramatisch, als es zunächst aussah. Denn der Mann war "Opfer" seiner Vorliebe für Piercings geworden. Er hatte sich gerade an Lippe und Wange stechen lassen - und war von den plötzlich eintretenden Blutungen auf dem Parkplatz überrascht worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.