Beatles-Erinnerungsstücke kommen unter den Hammer

Auktion

Beatles-Erinnerungsstücke kommen unter den Hammer

Beatles-Fans aufgepasst. In London findet eine Auktion mit ganz besonderen Erinnerungsstücken an die "Fab Four" statt. Im Rahmen der "Fame Bureau's Its More Than Rock an Roll"-Versteigerung steht der erste Vertrag der Pilzköpfe, den sie mit ihrem legendären Manager Brian Epstein abschlossen, zum Verkauf. Er soll in etwa eine Viertelmillion Pfund einbringen.

Für die selbe Summe soll ein handgeschriebenes Manuskript von John Lennen versteigert werden. Es handelt sich um den umstrittenen Text zu "Sexy Sadie". Das besondere: der Text ist auf ein Stück Holz graviert worden.

Aber auch Erinnerungen an Doors-Frontmann Jim Morrisson oder Orginal-Textblätter von "We are the world" stehen zum Verkauf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen