Durch den Spiegel

Belgischer Hotelier filmte Gäste beim Sex

Teilen

Skandal in Belgien: Ein Hotelier filmte die Sexspiele seiner Gäste - offenbar für sein eigenes Vergnügen.

Ein belgischer Hotelier hat Sexspiele seiner Gäste mit einer versteckten Kamera gefilmt. Fahnder untersuchen jetzt, ob er mit den Bildern untreue Eheleute zu erpressen versuchte, wie die flämische Zeitung "Het Laatste Nieuws" aus Brüssel am Freitag meldete. Der Wirt des Hotels "Vieux Pont" aus Durbuy sagte aus, er habe die Bettszenen "nur für sein eigenes sexuelles Vergnügen" aufgenommen.

Kamera hinter Spiegel versteckt
Der Hotelier hatte die Kamera hinter dem Spiegel in einem der 13 Zimmer seiner Herberge versteckt. Diesen Raum soll er dann gezielt an Paare vergeben haben, die er für die heimlichen Aufnahmen interessant fand. Das Hotel galt nach Angaben der Ermittler als beliebte Rendezvous-Adresse für Seitensprünge.

Geständnis
"Kurz nach einer Hausdurchsuchung gestand der Hotelchef die Fakten", sagte Staatsanwältin Michele Mons delle Roche der Zeitung. Die Ermittler versuchten nun herauszufinden, ob der Mann die Bilder verkaufte, ins Internet stellte oder zur Erpressung seiner Gäste benutzte. Ein anonymer Tipp hatte die Fahnder im Dezember auf seine Spur gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo