Berlusconi: Das ist seine Neue

Ex-Miss 2 Jahre lang Geliebte

Berlusconi: Das ist seine Neue

Sie passt perfekt in das Bunga-Bunga-Beuteschema von Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi: Katarina Knezevic ist bildhübsch (Ex-Miss Montenegro), dunkelhaarig und sie war erst 18, als sie ihn kennenlernte.

Just an Berlusconis 75. Geburtstag am Donnerstag gab die jetzt 20-Jährige der Zeitung La Repubblica ihr erstes Interview: „Ich bin Berlusconis Freundin und lebe mit ihm in Arcore (Villa in Mailand, Anm.). Wir sind zusammen, seit seine Frau ihn verlassen hat.“

Offenherzig plauderte Knezevic die Details ihrer Beziehung aus: Kennengelernt hat sie Berlusconi 2009 in Mailand bei einer Eröffnungs-Gala. Seitdem weicht sie nicht von seiner Seite: „Wo auch immer er hingeht, bin ich auch.“

Über den Altersunterschied sagt die Ex-Miss: „In der Liebe zählt das nicht. Ein außergewöhnlicher Mensch wie er könnte 100 Jahre alt sein, ich würde ihn noch immer lieben!“

Jetzt interessiert sich sogar die Polizei für Knezevic. Mehrere Frauen aus Silvios Harem beschuldigten sie der Erpressung. Sie soll Geld verlangt haben, damit sie über Berlusconis Liebesleben schweigt. Die Beschuldigte: „Blödsinn, sie sind nur eifersüchtig!“

Für den Staatschef ist die neue Affäre ein peinliches Outing. Denn am Montag steht er in der Ruby-Affäre vor Gericht – es geht um eine Sex-Affäre mit einer Minderjährigen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen