In Venedig

Berlusconis Ex-Miss tritt wie Diva auf

Teilen

Etwas überheblich trat Berlusconis Schätzchen am Lido auf.

Die 18-jährige Schülerin, Noemi Letizia, die wegen ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Premierminister Silvio Berlusconi international für Schlagzeilen gesorgt hat, will eine Karriere als Schauspielerin beginnen. Die blonde Neapolitanerin machte am Donnerstagabend einen Abstecher zum 66. Filmfestival nach Venedig. In Begleitung des Filmproduzenten, Massimo Emilio Gobbo, der Noemi für seinen Film "Kamorra Days" einsetzten will, wurde die in ein buntes Sommerkleid gehüllte Blondine wie eine Diva fotografiert.

Will Schauspielerin werden
"Ich will Schauspielerin werden, seit Jahren nehme ich Theaterunterricht. Ich liebe Sophia Loren und Cameron Diaz", sagte die Schülerin. Begleitet wurde sie nach Venedig von ihren Eltern. Für ihre Sicherheit am Lido sorgten zehn Bodyguards.

Mittelpunkt der Affären um Berlusconi
Noemi Letizia steht im Mittelpunkt des Scheidungsverfahrens, das Berlusconis Frau Veronica Lario angestrengt hat. Lario hatte sich im Mai verärgert darüber gezeigt, dass der 72-jährige Regierungschef auf der Geburtstagsfeier der jungen Frau anwesend war, während er die Geburtstage seiner Kinder ausgelassen habe. Die 52-jährige Veronica Lario erklärte, sie wolle nichts mehr mit einem Mann zu tun haben, der "mit Minderjährigen verkehrt".

Liebes-Beziehung steht bestritten
Berlusconi hat wiederholt eine Affäre mit der 18-Jährigen bestritten. Der konservative Regierungschef und milliardenschwere Medienunternehmer wirft der Opposition eine Kampagne mit dem Ziel vor, ihm politisch zu schaden. Auch Noemi Letizia, die Berlusconi liebevoll "Papi" nennt, hatte eine Affäre mit dem Regierungschef dementiert. Zu ihrer Volljährigkeitsparty hatte ihr der Premierminister ein mit Diamanten besetztes Goldcollier im Wert von 6.000 Euro geschenkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die schöne Blonde wird in Venedig bei den Filmfestspielen wie ein Superstrar hofiert.

Noemi Letizia wir von einer Horde Bodyguards begleitet.

Für ein kurzes Gespräch ist sie dennoch zu haben.

Die Gerüchteküche um eine heimliche Liebe zu Silvio Berlusconi erhalten das Interesse der Medien.

Keinen Augenblick wird Noemi Letizia von den Medien aus den Augen gelassen.