Betrunkener Russe strippt am Airport Kairo

Nackt am Flughafen

Betrunkener Russe strippt am Airport Kairo

Die ägyptische Polizei hat am Mittwoch im Flughafen von Kairo einen betrunkenen Russen "eingefangen", weil dieser nackt durch das Gebäude getobt war. Nach Angaben der Flughafenverwaltung zog sich der Mann, der nach einem zweitägigen Aufenthalt in einem Kairoer Hotel das Land verlassen wollte, in der Abflughalle komplett aus, nahm dann auf einem Sitz Platz und streckte die Beine in die Höhe.

Passanten in Aufruhr
Die Polizisten wurden erst auf ihn aufmerksam, als sich entsetzt schreiende Schaulustige um den fröhlich randalierenden Trunkenbold herum gruppierten. Schnell bedeckten die Polizisten den Körper des nackten Mannes mit einem Stück Stoff.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen