Ausgesperrt

Betrunkener Schüler vor Lokal erfroren

Teilen

Der 18-Jährige erfror in Mecklenburg-Vorpommern auf einer Wiese. Die Polizei fand ihn erst am nächsten Tag.

Ein betrunkener 18-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in Mecklenburg-Vorpommern auf einer Wiese erfroren, nachdem er aus einem Lokal ausgesperrt worden war. Wie die Polizei in Rostock am Dienstag mitteilte, hatte der Schüler mit Freunden in dem Gasthaus in Marlow gefeiert. Gegen Mitternacht ging er kurz hinaus und wurde nicht wieder eingelassen, weil er stark alkoholisiert war.

Seine Freunde wollten ihm seine Jacke bringen, trafen den Burschen aber nicht mehr an. Sonntagmittag wurde die nur noch leicht bekleidete Leiche des 18-Jährigen auf der Wiese gefunden. Er hatte laut Polizei auf dem Weg dorthin seine Oberbekleidung ausgezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo