Bis zu 60 Zentimeter Schnee in Arizona

Winterwetter in USA

© AP

Bis zu 60 Zentimeter Schnee in Arizona

Ein heftiger Wintereinbruch hat im US-Staat Arizona für eisige Stürme und bis zu 60 Zentimeter Schnee gesorgt. Zwei wichtige Autobahnen im Norden Arizonas waren am Donnerstag stundenlang gesperrt. In Kalifornien wurde eine Zufahrtstraße in den Yosemite-Nationalpark gesperrt, nach dem ein riesiger Felsbrocken auf die Fahrbahn gestürzt war.

Lage im Nordosten beruhigt
Im Nordosten der USA beruhigte sich die Lage dagegen weiter. An den drei großen Flughäfen im Raum New York lief der Betrieb fast wieder normal, und auch die U-Bahn-Stationen in der Millionenmetropole waren zum ersten Mal seit dem Blizzard vom Weihnachts-Wochenende allesamt wieder offen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen