Blutüberströmte Leiche auf Hauptstraße gefunden

Hamburg

© Getty

Blutüberströmte Leiche auf Hauptstraße gefunden

Eine blutüberströmte Leiche mitten auf einer Hauptstraße in Hamburg hat am Dienstag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Dafür wurden die Straße und eine U-Bahnlinie stundenlang gesperrt. Den Ermittlungen zufolge war der dunkelhäutige Mann von einer U-Bahnbrücke auf die Straße gestürzt. Das unbekannte Opfer wies auch Stichverletzungen auf. Im Gleisbett und am Geländer fanden sich Blutspuren. Der U-Bahnverkehr war einige Zeit lang eingestellt. Die Mord-Kommission hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären, noch gibt der Fall der Polizei Rätsel auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen