Boden bei Weight Watchers-Treffen bricht

Beim Wiegen

© APA

Boden bei Weight Watchers-Treffen bricht

Die Weight Watchers sind eine der bekanntesten Abnehm-Organisationen weltweit. Unnötig zu sagen, dass die meisten Teilnehmer eines Weight Watcher-Treffens eher fülliger Natur sind. Das wurde einem Fußboden in einer schwedischen Klinik jetzt zuviel.

Boden krachte
Zwanzig Weight Watcher versammelten sich in einem Raum um sich wiegen zu lassen. Nach einem kurzen Krachen gab plötzlich der Fußboden nach. "Alles flog durch die Luft," beschrieb einer der Teilnehmer die Situation.

Trotz der allgemeinen Überraschung konnten sich alle Weight Watcher auf den Gang retten. Dort kehrte schnell wieder Ruhe ein und das Wiegen wurde einfach fortgesetzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen