Beim Wiegen

Boden bei Weight Watchers-Treffen bricht

Teilen

Zwanzig dicke Menschen in einer Reihe - das war zu viel für den Fußboden einer schwedischen Klinik.

Die Weight Watchers sind eine der bekanntesten Abnehm-Organisationen weltweit. Unnötig zu sagen, dass die meisten Teilnehmer eines Weight Watcher-Treffens eher fülliger Natur sind. Das wurde einem Fußboden in einer schwedischen Klinik jetzt zuviel.

Boden krachte
Zwanzig Weight Watcher versammelten sich in einem Raum um sich wiegen zu lassen. Nach einem kurzen Krachen gab plötzlich der Fußboden nach. "Alles flog durch die Luft," beschrieb einer der Teilnehmer die Situation.

Trotz der allgemeinen Überraschung konnten sich alle Weight Watcher auf den Gang retten. Dort kehrte schnell wieder Ruhe ein und das Wiegen wurde einfach fortgesetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.