Brautkleid gestohlen-Braut randallierte

2 Tage vor Hochzeit

© sxc

Brautkleid gestohlen-Braut randallierte

Als sie zwei Tage vor der Trauung erfuhr, dass ihr Brautkleid gestohlen worden war, sah eine Wäschereikundin in Osnabrück rot. Gleich mehrere Polizeibeamte hätten die aus Brasilien stammende Frau davon abhalten müssen, in dem Geschäft gereinigte Wäschestücke von den Ständern zu reißen und auf den Boden zu werfen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag und bestätigte damit einen Bericht der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Die Braut hatte ein paar Wochen vor der Trauung ihr bereits vor 15 Jahren gekauftes Kleid in die Wäscherei gegeben. Dort war es abhandengekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen