Brite filmt seltsames Flugobjekt

England

 

Brite filmt seltsames Flugobjekt

Geoff, wie sich der Hobby-Filmer nennt, glaubt eigentlich nicht an Außerirdische oder UFOs. Aber vor rund einem Monat geriet seine Meinung doch ins wanken. Wie WiganToday.net berichtet, filmte er einen Gegenstand am Himmel, der sich nur wenig bewegte, aber ständig sein Aussehen veränderte. Das Objekt schwebte über den Häusern Wigans.

An einen Winddrachen glaubte er nicht, weil keine Schnüre zu sehen waren. Kurz nach seiner Sichtung flogen mehrere Hubschrauber über das Gebiet.

Um von seinen Nachbarn nicht als Verrückter abgetan zu werden, will Geoff unerkannt bleiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen