Briten droht hohe Haftstrafe wegen Sex am Strand

Dubai

 

Briten droht hohe Haftstrafe wegen Sex am Strand

Nach einer Verurteilung wegen Sex am Strand von Dubai muss ein britisches Paar mit einer noch höheren Gefängnisstrafe rechnen. Die Staatsanwaltschaft legte Berufung gegen das Urteil vom 16. Oktober ein, wonach die beiden Briten drei Monate Haft verbüßen müssen. Auch sie legten Berufung ein.

Anhörung Mitte November
Eine Anhörung ist für den 18. November geplant. Den Briten droht eine Höchststrafe von 18 Monaten Haft wegen sexueller Handlungen außerhalb der Ehe, Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das Paar war im Juli festgenommen worden und befindet sich derzeit in Dubai gegen Kaution auf freiem Fuß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen