USA

Bub erschossen, weil er Autos mit Eiern bewarf

Teilen

Tragischer Vorfall in Columbus. Ein Teenager bewarf Autos mit Eiern. Als "Antwort" wurde ihm in den Kopf geschossen.

Der 16-jährige Garret Burton und mindestens ein anderer Teenager waren Samstag Nacht im Garten eines Hauses und bewarfen von dort aus vorbeifahrende Autos mit Eiern. Ein schmutziger, aber dennoch eigentlich harmloser Streich.

Irgendjemand fand das gar nicht lustig und schoss Garret um drei Uhr früh in den Kopf. Die Polizei tappt noch völlig im Dunkeln, wer der Täter sein könnte.

Bereits im Dezember 2006 gab es in Columbus einen tödlichen "Eier-Vorfall". Ein 14-Jähriger war mit einigen Freunden Eier auf Autos. Auch er wurde erschossen. Bis heute hat die Polizei keinen Verdächtigen in diesem Fall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.