Buenos Aires

Geschwister von Diego Maradona gekidnappt

Teilen

Drei Geschwister der Fußball-Legende sind überfallen und ausgeraubt worden.

Buenos Aires: Er sei gemeinsam mit zwei Schwestern im Auto angehalten und gekidnappt worden, sagte Raul "Lalo" Maradona am Dienstag vor Journalisten. Ihm selbst sei die Flucht gelungen und er habe die Polizei alarmieren können, die Frauen seien kurz darauf unverletzt freigelassen worden. Alle drei wurden "Lalo" zufolge zur Herausgabe persönlicher Gegenstände gezwungen.

Den Räubern war offenbar nicht bewusst, dass sie die Geschwister des früheren argentinischen Nationaltrainers vor sich hatten. Der Überfall ereignete sich Maradonas Bruder zufolge am Montagabend, nachdem die Geschwister ihre Mutter in einer Klinik in Buenos Aires besucht hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.