Carla Bruni wirbt für Lancia-Minivan

Sexy Clip

Carla Bruni wirbt für Lancia-Minivan

Das Ex-Topmodel Carla Bruni wirbt für den italienischen Autohersteller Lancia. Die Lebensgefährtin von Frankreichs Präsidenten Nicolas Sarkozy sei ab sofort auf Anzeigen in Tageszeitungen und im Internet sowie auf Folder des Unternehmens zu bewundern, so Lancia Österreich-Sprecherin Margit Koruna. Die Folder mit Bruni liegen bei der gerade laufenden "Vienna Autoshow" auf.

In Deutschland sind derzeit laut einem Sprecher keine Plakatkampagnen mit dem ehemaligen Model geplant. Wie Lancia am Donnerstag in Frankfurt am Main mitteilte, schloss das Unternehmen mit Bruni im vergangenen September einen entsprechenden Werbevertrag - noch vor der Beziehung zwischen der Sängerin und dem Präsidenten. "Ich war schneller als Sarkozy. Ich konnte Carla Bruni bereits vor Monaten als Muse für Lancia gewinnen", sagte Lancia-Chef Olivier Francois nach Angaben des Unternehmens zur italienischen Zeitung "Il Giornale".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen