Sexy Clip

Carla Bruni wirbt für Lancia-Minivan

Teilen

Sie ist die neue Liebe von Frankreichs Präsident Sarkozy - doch sie arbeitet weiter als Werbeträgerin. Carla Bruni wirbt für ein italienisches Autohaus.

Das Ex-Topmodel Carla Bruni wirbt für den italienischen Autohersteller Lancia. Die Lebensgefährtin von Frankreichs Präsidenten Nicolas Sarkozy sei ab sofort auf Anzeigen in Tageszeitungen und im Internet sowie auf Folder des Unternehmens zu bewundern, so Lancia Österreich-Sprecherin Margit Koruna. Die Folder mit Bruni liegen bei der gerade laufenden "Vienna Autoshow" auf.

In Deutschland sind derzeit laut einem Sprecher keine Plakatkampagnen mit dem ehemaligen Model geplant. Wie Lancia am Donnerstag in Frankfurt am Main mitteilte, schloss das Unternehmen mit Bruni im vergangenen September einen entsprechenden Werbevertrag - noch vor der Beziehung zwischen der Sängerin und dem Präsidenten. "Ich war schneller als Sarkozy. Ich konnte Carla Bruni bereits vor Monaten als Muse für Lancia gewinnen", sagte Lancia-Chef Olivier Francois nach Angaben des Unternehmens zur italienischen Zeitung "Il Giornale".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo