Der nasseste Parkplatz der Welt

Australien

© EPA

Der nasseste Parkplatz der Welt

Don Robins wurde von einem lauten Platsch geweckt. Als er in den Garten zu seinem Pool eilte, traute er seinen Augen kaum. In seinem Wasserbecken versank vor seinen Augen ein PKW. Ein besoffenere Autofahrer, der zudem noch ohne Führerschein unterwegs war, war in seinen Garten gekracht.

Zum Glück für den Alko-Fahrer war Don nicht starr vor Schreck. Gemeinsam mit Nachbarn zog er den Lenker aus seinem nassen Gefährt. Wenig später sitzt der Mann wieder fest, diesmal aber im Gefängnis, denn er wurde festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen