Nach Ehestreit

Deutsche bringt Ehemann auf Motorhaube zur Polizei

Teilen

Filmreif erstattete eine 31-Jährige in Mönchengladbach Anzeige gegen ihren Mann: Sie brachte ihn auf der Motorhaube zur Polizei.

Im Schlafanzug auf der Motorhaube eines hupenden Autos - so hat sich am Donnerstag vor einer Polizeiwache in Mönchengladbach ein Mann wiedergefunden, der nach einem Streit seine Lebensgefährtin von einer Anzeige bei der Polizei abhalten wollte.

Polizei verhörte Ehepaar
Die Frau war nach Polizeiangaben losgefahren, obwohl sich der 33-Jährige aus Protest auf die Motorhaube gelegt hatte. Unablässig hupend chauffierte die 31-Jährige ihren frierenden Partner zur benachbarten Wache - dort trennten die Beamten das zerstrittene Paar und führten die Auseinandersetzung "in geordnete Bahnen", wie es im Polizeibericht hieß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.