Stehen gelassen

Deutscher Vater vergaß Baby nach Einkauf

Teilen

Der 44-Jährige war mit den Nerven völlig am Ende und musste von der Polizei getröstet werden.

So schnell dürfte der 44-Jährige nach diesem Erlebnis nichts mehr vergessen: Der Vater hatte am Samstag in Stuttgart sein kleines Baby einfach auf der Straße stehen lassen. Er hatte seinen Sohn mitsamt Kindersitz neben dem Auto abgestellt, um seine Einkäufe einzupacken.

Zu Hause bemerkte er dann, dass der Kleine fehlte - allerdings erst, als ihn seine Frau darauf ansprach. Immerhin wusste der 44-Jährige noch, wo er sein Kind abgestellt hatte und fuhr zurück. Das Baby lag immer noch dort und schlief friedlich unter den Augen der verständigten Polizei. Trost hatte dagegen eher der völlig aufgelöste Vater nötig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo