Grausiger Fund

Drei Tote in Kleingartenkolonie gefunden

Teilen

Grausiger Fund in einer Kleingartenkolonie: Ein Spaziergänger hat in Gifhorn in Deutschland drei Tote entdeckt.

Es handelt sich bei den Toten um zwei Männer und eine Frau mittleren Alters, die Opfer eines Gewaltverbrechens wurden. Wahrscheinlich wurden sie erschlagen. Die Polizei spricht von "Spuren äußerer Gewalteinwirkung".

Mordkommission ermittelt
Der Tatort sei weiträumig abgesperrt worden, sagte Polizeisprecher Stefan Kaulbarsch am Abend. Eine Mordkommission ermittele. Die Hintergründe seien noch völlig unklar. Die Identität der Opfer stehe noch nicht fest. Zu einem möglichen Täter könne auch noch nichts gesagt werden, hieß es.

Spürhunde eingesetzt
Gegen 16.30 Uhr war ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Ein 69 Jahre alter Spaziergänger hatte die reglosen Menschen auf dem Gelände der Kolonie im östlichen Stadtgebiet gefunden. Die Rettungskräfte und die Beamten konnten nur noch den Tod der drei Menschen feststellen. Die Polizei setzte am Abend auch Spürhunde zur Spurensuche ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo