Dreijähriger rettete durch Notruf seine Mutter

Clever

© AP

Dreijähriger rettete durch Notruf seine Mutter

In Australien hat ein dreijähriger Junger seiner Mutter durch einen Notruf das Leben gerettet. Wie der staatliche Rundfunk am Mittwoch berichtete, rief Noah Opris die Rettungszentrale an, als seine Mutter durch einen epileptischen Anfall zu Boden fiel und blutete. Die Behörden schickten daraufhin einen Rettungswagen zu der Wohnung in einem Vorort von Melbourne. Die Notärzte fanden dort die bewusstlose Frau, den kleinen Noah und seinen neuen Monate alten Bruder vor. "Kinder sollten schon in frühestem Alter lernen, was in einem Notfall zu tun ist", sagte Wayne Debernardi von der Rettungszentrale. "Der kleine Noah sei ein wahrer Held."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen