Ein Toter bei Bus-Crash in Bayern

Elf Verletzte

© AP

Ein Toter bei Bus-Crash in Bayern

Bei einem Verkehrsunfall bei Haiming in Oberbayern ist am Samstagnachmittag ein 54- jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Elf Insassen eines in den Unfall verwickelten Busses wurden leicht verletzt.

Der Autofahrer war in Richtung München unterwegs, als er mit seinem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Bus, der die Leitplanke durchbrach, eine Böschung hinunterstürzte und seitlich zum Liegen kam.

Alle elf Bus-Insassen wurden dabei leicht verletzt. Der 54-Jährige starb an der Unfallstelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen