Ein Toter bei Explosion in Einkaufszentrum

Bosnien

© AP

Ein Toter bei Explosion in Einkaufszentrum

Bei einer Explosion in einem Einkaufszentrum der zentralbosnischen Stadt Vitez ist am Donnerstag ein Mensch getötet worden. Vier Menschen, darunter ein Baby, wurden teilweise schwer verletzt. Der Getötete sei ein Wachmann des Einkaufszentrums gewesen. Der Sprengsatz sei in der Decke der Lebensmittelabteilung versteckt gewesen. Zwei weitere Sprengsätze konnten entschärft werden, hieß es inoffiziell. Bosnische Medien schlossen einen Terroranschlag nicht aus. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen