Ein Toter und 5 Verletzte bei Amoklauf

Bei Paris

Ein Toter und 5 Verletzte bei Amoklauf

Beim Amoklauf eines Mannes in einem Vorort von Paris sind am Donnerstag ein Mensch getötet und fünf weitere teils schwer verletzt worden. Der mit zwei Messern bewaffnete Mann verletzte in einer Apotheke in Clichy-la-Garenne im Departement Hauts-de-Seine nördlich von Paris aus unbekannten Gründen zunächst zwei Männer im Alter von 30 und etwa 70 Jahren. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht; der ältere Mann starb an seinen Verletzungen, der jüngere schwebtenoch in Lebensgefahr.

Der Täter, selbst im Alter von etwa 30 Jahren, flüchtete daraufhin in eine Straße und fügte dort zwei weiteren Menschen Verletzungen zu. Anschließend schlug er zwei Polizisten nieder, die versucht hatten, ihn festzunehmen. Der Mann konnte erst wenig später von insgesamt sechs Polizeibeamten überwältigt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen