London

Einbrecher wartete vor Haus des Opfers auf Taxi

Teilen

Der Einbrecher wollte nach dem Einbruch in Lonon nicht zu Fuß gehen. Das Opfer sagte erstaunt: "Manche Leute haben wirklich Nerven".

Ein Einbrecher in Wales hat vom Telefon seines Opfers aus ein Taxi bestellt und dann mit seiner Beute im Wert von 4.500 Euro vor dem Haus gewartet. Fingerabdrücke am Telefon der vierköpfigen Familie hätten den 22 Jahre alten Dieb überführt, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Montag. Der Mann habe die Tat gestanden und sei zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt worden.

Opfer: "Saß mit alle meinen Sachen vor dem Haus"
"Manche Leute haben wirklich Nerven", sagte die 24 Jahre alte Hauseigentümerin Katie Battiscombe. "Die Vorstellung, dass er mit all meinen Sachen vor meinem Haus saß und auf ein Taxi wartete, ist einfach unglaublich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.