Eineiige Drillinge in New York geboren Eineiige Drillinge in New York geboren

Seltenheit

© AP

© AP

Eineiige Drillinge in New York geboren

Kerry und Desmond Lyons haben in Zukunft alle Hände voll zu tun, denn Kerry hat Drillinge bekommen. In den letzten Jahren sind Mehrfachgeburten zwar keine Seltenheit mehr, aber bei den Lyons gibt es doch eine Besonderheit: Es handelt sich um eineiige Drillinge. Die Chancen dafür stehen bei etwa 1:100 Millionen.

Die Eltern haben noch Probleme damit, ihre Sprösslinge auseinanderzuhalten. Der Vater wollte Kevin, Declan und Cormac schon Tattoos stechen lassen - aber natürlich nur im Scherz. Stattdessen haben sich die Eltern für Armbänder entschieden.

Foto (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen