Einkaufszentrum fliegt in die Luft

Video

 

Einkaufszentrum fliegt in die Luft

Eine gewaltige Explosion erschütterte am Donnerstag um 13.20 Uhr Forestville im US-Staat Maryland. Ein einstöckiges Einkaufszentrum war wegen einer defekten Gasleitung in die Luft geflogen. 44 Menschen konnten noch rechtzeitung evakuiert werden, acht Feuerwehrleute und ein Mitarbeiter des städtischen Gasamts wurden dennoch verletzt.

Eine Nachbarin hatte den Gasgeruch bemerkt und die Einsatzkräfte gerufen. Die Explosion konnte aber nicht mehr verhindert werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen