Elfjährige fährt betrunkene Mutter herum

Im Auto

© Getty

Elfjährige fährt betrunkene Mutter herum

Ein elfjähriges Mädchen hat in Polen ihre betrunkene Mutter im Auto durch die Gegend gefahren. Wie die Polizei am Freitag im westpolnischen Poznan (Posen) mitteilte, stoppten Beamte den Wagen, in dem auch die zwei und fünf Jahre alten Söhne der Frau saßen.

Bei der 34-Jährigen stellte die Polizei demnach einen Blutalkoholwert von fast vier Promille fest. Die Frau habe noch versucht, die Beamten zu bestechen, damit sie von einer Festnahme absehen. Die Kinder wurden den Angaben zufolge dem Vater übergeben, die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Die Grenze für Alkohol am Steuer liegt in Polen bei 0,2 Promille.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen