Nach einer Woche

Entführter Reeder in Griechenland freigelassen

Teilen

Panagopoulos war am 12. Jänner von bewaffneten Männern entführt worden, nun wurde in einem Industriegebiet in der Nähe von Athen gefunden.

Der vor mehr als einer Woche entführte griechische Reeder Perikles Panagopoulos ist nach Angaben der Polizei wieder frei. Der 74-Jährige sei am frühen Dienstagmorgen im Industriegebiet Aspropyrgos in der Nähe von Athen gefunden worden, hieß es.

Drei bewaffnete Männer hatten ihn und seinen Fahrer am 12. Jänner in der Nähe der Hafenstadt Vouliagmeni gestoppt und sie gezwungen, in einen anderen Wagen einzusteigen. Der Fahrer wurde kurz danach freigelassen.

Der Reeder war Gründer der Royal Cruise Lines und der Attica Group, die mehrere Fähren zwischen Griechenland und Italien betreibt. Er leitet die Firma aber nicht mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo