Gärtner im Pech

Erst Bienenstich, dann Schlangenbiss

Teilen

Der 23-jährige Israeli liegt auf der Intensivstation. Auf den Bienenstich reagierte er allergisch, er fiel um und landete auf einem Busch in dem eine Viper lag.

Ein Unglück kommt selten allein: Ein 23-Jähriger ist in Israel erst von einer Biene gestochen und unmittelbar danach von einer Schlange gebissen worden. Der junge Mann aus einem Dorf in Galiläa liege auf der Intensivstation, schrieb die Zeitung "Israel Hajom".

Der junge Mann habe in den Bahai-Gärten in Akko im Norden des Landes gearbeitet. Als die Biene ihn stach, reagierte sein Körper stark allergisch. Er sei in einen Busch gefallen. Dort lauerte eine Viper und biss ihm ins Bein. Seine Kollegen brachten den Mann mit schweren Atembeschwerden ins Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.