Facebook-Chef rastet vor Disco aus

Hollywood

Facebook-Chef rastet vor Disco aus

Das dürfte nur wenigen gefallen haben: Facebook-Chef Mark Zuckerberg soll vor einem Nachtlokal in Hollywood ausgerastet sein.

Wie US-Medien berichten, hätten sich Zuckerberg und sein alter Freund und "Napster"-Gründer Sean Parker (31) in der In-Disco "The Beverly" reichlich Alkohol genehmigt, ehe sich eine Diskussion um die geplante Zusammenarbeit zwischen Facebook und der Musik-Software "Spotify" zur handfesten Meinungsverschiedenheit  entwickelte.

Schließlich hätten sich die beiden Computer-Spezis vor der Disco angeschrien. Beide wären dann in verschiedene Richtungen davongestürmt.

Das Personal des Klubs konnte den Streit der Milliardäre locker nehmen. Angeblich soll Parker 5.000 Dollar Trinkgeld gegeben haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen