Hollywood

Facebook-Chef rastet vor Disco aus

Teilen

Mark Zuckerberg (27) geriet mit dem "Napster"-Gründer aneinander.

Das dürfte nur wenigen gefallen haben: Facebook-Chef Mark Zuckerberg soll vor einem Nachtlokal in Hollywood ausgerastet sein.

Wie US-Medien berichten, hätten sich Zuckerberg und sein alter Freund und "Napster"-Gründer Sean Parker (31) in der In-Disco "The Beverly" reichlich Alkohol genehmigt, ehe sich eine Diskussion um die geplante Zusammenarbeit zwischen Facebook und der Musik-Software "Spotify" zur handfesten Meinungsverschiedenheit  entwickelte.

Schließlich hätten sich die beiden Computer-Spezis vor der Disco angeschrien. Beide wären dann in verschiedene Richtungen davongestürmt.

Das Personal des Klubs konnte den Streit der Milliardäre locker nehmen. Angeblich soll Parker 5.000 Dollar Trinkgeld gegeben haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Priscilla Chan: So normal ist die Liebe von Facebook-Boss Mark Zuckerberg

Von wegen Supermodel: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zwar steinreich, seine Freundin ist trotzdem ein ganz normales Mädchen.

Priscilla Chan lernte der 26-Jährige vor fünf Jahren auf einer Party in Harvard kennen - in der Kloschlange.

Das ist angeblich zwei Jahre her.

Priscilla ist Medizinstudentin und möchte später Kinderärztin werden.

Heiratsabsichten bestünden, so die US-Zeitschrift 'New Yorker', aber keine konkreten Pläne.

So wohnt Facebook-Chef Mark Zuckerberg

Keine Villa! Zuckerberg wohnt in einem amerikanischen Durchschnittshaus.

Das Haus steht in Palo Alto.

In der Küche fühlt sich der Facebook-Chef nicht so wohl.

Von Prunk und Protz fehlt im gesamten Anwesen jede Spur.

Keine Selbstverständlichkeit bei einem Vermögen von fast sieben Milliarden US-Dollar.

Derzeit ist Mark Zuckerberg in einer glücklichen Beziehung mit seiner asiatisch-stämmigen Freundin.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten