USA

USA

USA

USA

Fallschirmsprung zum 92. Geburtstag

Mit einem Fallschirmsprung aus knapp 4.000 Meter Höhe hat die Amerikanerin Jane Bockstruck ihren 92. Geburtstag gefeiert. Vor den Augen von Kindern, Enkeln und Urenkeln ließ sich die Seniorin in Massachusetts für einen Tandemsprung aus dem Flugzeug fallen. "Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, aber irgendwie dachte ich: 'Ich glaube, ich werde aus einem Flugzeug springen.' Dann blieb ich bei der Geschichte und tat es", sagte die 92-Jährige.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen