Sonderthema:
Feuer in französischem Akw

Bei Feuerwehrübung

© APA

Feuer in französischem Akw

In einem französischen Atomkraft ist am Dienstag nach einer Feuerwehrübung ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte nach eigenen Angaben den Brand in einem Gebäude des Atommeilers Penly im Nordwesten des Landes nach kurzer Zeit wieder löschen.

Die Ursache des Brandes war zunächst unklar. Den Angaben zufolge wurde das Werk nicht evakuiert. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen