Flughafen in New York geräumt

Bombenverdacht

Flughafen in New York geräumt

Ein Abfertigungsgebäude des New Yorker Flughafens LaGuardia ist am Samstag nach dem Fund eines verdächtigen Gepäckstücks geräumt worden. Wie eine Fernsehstation weiter berichtete, wurde ein Mann festgenommen. Bombenexperten der Polizei seien angefordert worden, um die Tasche zu überprüfen, berichtete der Sender NBC. Der vermeintliche Sprengsatz stellte sich jedoch als Attrappe heraus. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

"Einfach verrückt"
Den Angaben zufolge hatte der Mann die Sicherheitsbehörden selbst angesprochen und sich "einfach verrückt" verhalten. Nach der Evakuierung sei dann seine Tasche durchsucht worden, die mehrere Batterien und Drähte enthalten habe. Es habe sich aber nicht um einen gefährlichen Sprengsatz gehandelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen