Fotos von sterbender Diana gezeigt

Während Prozess

© AP

Fotos von sterbender Diana gezeigt

Fotos der sterbenden Lady Diana wurden den Geschworenen im Londoner Untersuchungsverfahren zum Tod der Prinzessin gezeigt. Unter den zahlreichen Fotos war auch ein Bild, das Lady Di unmittelbar vor dem Unfall zeigt, als sie in das Unglücksauto stieg. Das Bildmaterial stammt von Fotografen, die am Unglücksort im Pariser Tunnel unter der Alma-Brücke das Auto und auch die Szenerie abgelichtet hatten.

Das voraussichtlich sechs Monate andauernde Untersuchungsverfahren war am 2. Oktober eröffnet worden und soll Licht in die ungeklärten Umstände des Todes von Lady Diana bringen. Es handelt sich offiziell nicht um einen Prozess, da es weder Angeklagte noch eine Verurteilung gibt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen