Leichen entdeckt

Französische Familie in Moskau ermordet

Teilen

Die Leichen des Geschäftsmanns, dessen Frau und der Tochter wurden nach einem Wohnungsbrand entdeckt. Die Frau wurde vermutlich erwürgt.

In Moskau sind vermutlich bei einem Mordanschlag ein französischer Geschäftsmann, seine russische Frau und die gemeinsame Tochter getötet worden. Die Leichen seien nach einem Wohnungsbrand entdeckten worden, meldete die russische Staatsagentur RIA Nowosti.

Die Frau wurde vermutlich erwürgt, bevor das Feuer gelegt wurde, hieß es. Die verbrannte Leiche des Mannes, der in Moskau mit Wein gehandelt haben soll, müsse noch auf die Todesursache untersucht werden. Auch die zweijährige Tochter des Paares wurde getötet. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo