Von Mann gezwungen

Frau musste 2x nackt durch serbische Stadt laufen

Teilen

Ihr eifersüchtiger Ehemann drang bei ihrer Arbeitsstelle ein, aber niemand traute sich dem Gewalttäter entgegenzutreten.

Ein eifersüchtiger Serbe hat seine Frau gezwungen, zweimal ganz nackt durch die ostserbische Stadt Knjazevac zu marschieren. Erst beim zweiten Rundgang, bei heftigem Regen und niedriger Temperatur, alarmierten Passanten die Polizei und der 30-jährige wurde festgenommen, wie Belgrader Zeitungen am Donnerstag berichteten.

Angst vor Gewalttäter
Der Mann war zuvor in das örtliche Krankenhaus eingedrungen, wo seine 29-jährige Frau als Krankenschwester arbeitet. Er beschuldigte sie der Untreue, drohte sie umzubringen und zwang sie zum Ausziehen. Das Krankenhauspersonal traute sich nicht, der unglücklichen Kollegin zu helfen, weil alle Angst vor dem Gewalttäter hatten, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.